Fee

Besitzer: Enrico Reuß & Astrid Stein
geb.: 09.04.1996
Mutter: Fantasie - Dürer
Vater: Pep - Pilot
Rasse: Thüringer Reitpferd
Farbe
:Schwarzbraun

 

Als wir uns 2010 entschlossen hatten "Fee", eine Rappstute, in die Familie aufzunehmen, ahnten wir anfänglich nicht auf was wir uns eingelassen hatten. Fee wurde als Sportpferd gezogen und hat auch diese Vererbung schon erfolgreich weitergegeben. Wir bekamen anfänglich, ihr Temperament auch zu spüren. Fee hatte nur wenige feste Reiter und von heut auf morgen waren wir ihre neuen Bezugspersonen. Fee fiel diese Umstellung nicht leicht . Sie musste sich erst an das neue Umfeld ,die neuen Weiden und ihre neuen Freunde gewöhnen.  Obwohl sich alle große Mühe gaben, machte es unserem "Sensibelchen" zu schaffen. Heute, Monate später, hat sie ihren Platz in der Herde gefunden.  Fee ist sehr zuverlässig und hat ein ruhiges Wesen. Im Gelände kann sie schon mal vor einem schneebemützten Tannenbaum erschrecken.


[NO IMAGE]
 

Revision: 2013/12/04 · 09:00 - © hupfsch.de